birn.gif  martin-birn.de

Nachrichtenarchiv

 
Anfang   schnell zurück   zurück   vor   schnell vor   Ende    bis 100 von 113    
 
 
  22. October 2001  
 
 
They that would give up essential liberty for temporary safety deserve neither liberty nor safety.
(Benjamin Franklin)
 
 
 
  21. October 2001  
 
 
Es spricht in der Regel nicht für die Qualität einer Sendung, wenn ihre intelligentesten Beiträge von Dieter Bohlen stammen.
Stefan Niggemeier in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung über die Johannes B. Kerner Show (21. Oktober 2001, S. 31).
 
 
 
  14. October 2001  
 
 

Der versehentlich entfernte Menüpunkt für die Kinoseite ist wieder aufgetaucht... Saisonbedingt wurde außerdem die Skiseite schon mal etwas aktualisiert.

Die Standardschriftgröße wurde zudem verkleinert und kann jetzt von angemeldeten Beutzern mit den persönlichen Daten in der Adreßdatenbank individuell eingestellt werden.

 
 
 
 
Anfang   schnell zurück   zurück   vor   schnell vor   Ende    bis 100 von 113    
 

 
Zurück zu meiner Homepage
©2000—2024 by Martin Birn. Auch hinsichtlich der hier aufgeführten externen Links bitte das Impressum beachten.